Sonntag, 12. Dezember 2021

Wir haben zu Beginn lange überlegt, ob Impfung oder nicht. Vorrausschauend, handelten wir wohl richtig, denn alles traf so ein wie wir es schon ahnten. Unseren letzten Lebensabschnitt können wir nun soweit *normal* verbringen

 Mein Mann hatte am 9.12. seine 3. Corona Impfung und er lebt noch :-)))
Impfreaktionen hatte er kaum, nur sein Arm schmerzte etwas und er hatte leichtes Schwächegefühl. In den ersten 2 Std. hatte er einen Tunnelblick, der aber schnell wieder normal wurde.
Nun sind wir beide neugierig wie es mit dem Impfabo. weiter geht.
Auch,mein Schwager, Schwägerin, meine Tochter samt Anhang, Freunde sind fix und fertig geimpft  ....... ... und leben trotz aller Unkenrufe immer noch und freuen sich bester Gesundheit.

am 27.1. bin ich es auch :-))))

Die jungen Leute werden es super überstehen, sind gesund und wiederstandsfähig und wenn wir Alten sterben, wird Rente gespart oder für andere Zwecke vom Staat ausgegeben.
Doch mein Mann und ich machen dem einen Strich durch die Rechnung, auch wir beide sind immunkräftig und  bis auf die Gebrechen meines Mannes super gesund, dank unserer Lebensweise !!

Wie es mit uns weiter geht, wird hier regelmäßig zu lesen sein.

20.1.
Wir sind nun auch geboostert und es geht uns immer noch blendend, Imfreaktionen hatten wir auch diesesmal kaum.