Donnerstag, 15. April 2021

 mein Mann hat sich jetzt auch ein neues Auto gekauft. Es ist ein Suzuki Ignis, ich sage immer Ignaz, wenn ich ihn ärgern will :-))

Ursprünglich wollte er einen Nissan kaufen, weil ja unser alter Hund ( 13 Jahre) noch da ist, der  nicht mehr in jedes Auto steigen kann und dieser Wagen wäre ideal gewesen, aber damit durfte man keinen Hänger ziehen und den brauchen wir noch für vieles. So kam es natürlich nicht in Frage.

Naja nun hat mein Mann seinen Ignaz :-) war sowieso sein Wunschauto, weil sein letztes in unserem Alter. 

Seinen alten Nissan behält er wegen dem Hundi vorerst noch, TÜV hat er leider nur noch bis zum Sommer und es müsste viel Geld rein gesteckt werden, aber etwas kann man überziehen. Mal schauen was wird und was wir dann machen. 

Vericherungsmässig wurde er auf das Minimum herunter gestuft.